Moto-Cross-Fahrer verunglückt auf der Moto-Cross-Strecke in Warching

Hallo
in letzter Zeit häufen sich die fehlerhaften Anmeldungen auf der Webseite.
Das heißt das sich die meisten nicht mehr an ihre E-Mail Adresse bei der Registrierung Erinnern können oder ihre damals eingegebene nicht mehr existiert.
Unsere Seite ist auf dem neuesten technischen Stand und mit SSL Zertifikat auch Sicher, wenn sie ihr Passwort ändern wollen können sie das hier https://la-aktuell.de/lost-password/

Sollten sie Fragen haben können sie mich jederzeit Anschreiben unter redaktion@la-aktuell.de
Gruß
Bernd Posch

Monheim am 26.10.2019 um 15.30 Uhr:

Ein 41-jähriger Motorradfahrer stürzte gestern alleinbeteiligt mit seiner Moto-Cross- Maschine beim Training. Dabei verletzte sich der Kraftradfahrer am Rücken bzw. im Bereich seiner Schulter so schwer, dass er mit einem Hubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus geflogen werden musste.


Ein Fremdverschulden konnten die Polizeibeamten ausschließen. Am Kraftrad selbst entstand kein Schaden.