Kioskeinbruch - Zeugenaufruf


Langenaltheim: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, (27.07./21.00 Uhr bis 06.00 Uhr), drangen bislang Unbekannte in den Kiosk des Freibades Langenaltheim ein, entwendeten dort Bargeld und Süßigkeiten.


Der oder die Täter überstiegen das Tor am Freibad und versuchten zunächst mit brachialer Gewalt ein Schiebefenster am Kiosk aufzuhebeln, was aber misslang. Im Anschluss drückten der oder die Täter ein Seitenfenster ein und gelangten so in den Kiosk. Entwendet wurden ein kleinerer Geldbetrag, diverse Süßigkeiten und ein Stempelkissen.


Am Tatort konnten verschiedene Spuren gesichert werden, die noch ausgewertet werden müssen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3500 EURO.


[sbox=blau]Hinweise zu dem Einbruch erbittet die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.[/sbox]

Kommentare 0