Mehrere Unfälle in der Gemeinde

Gleich mehrere Unfälle gab es am Wochenende im Gemeinde Umkreis

Verkehrsunfall durch Vorfahrtsverletzung

Langenaltheim - Am Freitag, 01.10.2021, gegen 15.30 Uhr, ereignete sich in der Rosengasse/Brühlstraße ein Verkehrsunfall mit ca. 3000 EURO Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Augsburg übersah den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 81 Jahre alten Mannes aus dem Landkreis Künzelsau. Beide Unfallfahrzeuge wurden im Frontbereich beschädigt.


Beim Einfahren in die Staatsstraße Fahrzeug übersehen

Langenaltheim - Am Sonntag, 03.10.2021, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2217 von der B 2 in Richtung Langenaltheim ein Verkehrsunfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.


Eine 23-jährige Leipzigerin übersah beim Einfahren mit ihrem Pkw aus einem Feldweg in die Staatsstraße den Pkw eines 40 Jahre alten Mannes. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 EURO, beide Unfall-Pkw waren noch fahrbereit.

Kommentare 0