Glasfaser installation mit Problemen

[xattach=262,left]Verteilerkasten in der Sommerkellerstr.[/xattach]Die Gründe hierfür könnten bei der Erdverlegung des Nahwärmenetzes entstanden sein. Beim Aufschütten könnten Kabel gequetscht oder sogar gerissen sein. Auch wenn das Kabel bei der Selbstverlegung im Haus einen zu starken Knick aufweist kann es zu Problemen beim Glasfaser Einblasen kommen. Bei sechs Nahwärmenetz - Teilnehmern soll es Probleme geben. Was aber von der Genossenschaft noch nicht bestätigt wurde.


Wenn wir mehr wissen wird die News aktualisiert.

Hier gehts zu unserem Glasfaser Diskussions Thema im Forum KLICK HIER

Kommentare 3

  • Lieber Bernd, bitte lasse Dich nicht verleiten, Unwahrheiten zu veröffentlichen. Nenne Ross und Reiter und vor allem den Namen des Felkatec-Mitarbeiters. Der Energiegenossenschaft ist aktuell nur ein Fall bekannt, wo es evt. zu kl. Schwierigkeiten (Aufgrabung von ca. 2 Metern ) kommen könnte. Dies ist aber noch nicht geklärt. Achte bitte darauf, dass Deine schöne Seite seriös bleibt und nicht auf das Niveau ähnlicher Seiten absackt.