Massive Internetprobleme in Langenaltheim

In diesem Beitrag können auch Gäste absolut anonym ihr Meinung schreiben
    • Offizieller Beitrag

Seit einigen Tagen klagen vermehrt einige Langenaltheimer über auftretende Internetprobleme, zB. Verbindungsabbrüche, stark eingeschränkte Geschwindigkeit usw. anscheinend betrifft das Problem nur die obere Hauptstr. und die neue Siedlung.

Update: 19.07.2014
    Auch der Östliche Postweg scheint betroffen zu sein.

• Scheint so zu sein das nicht alle betroffen sind.
    Hab am 16.07. eine Online-Störmeldung an die Telekom geschickt und heute dazu nen Rückruf erhalten. Nach kurzer Fehlersuche via Telefon meinte der Herr am anderen Ende das es wohl Probleme bei der Schaltung und/oder den Ports gibt, und er gibt die ganze Störmeldung nun an einen Aussendienstmitarbeiter weiter.
    Da ich bis auf meine ISDN-Box alles an Geräten, Systemen und Kabeln bereits aus Testzwecken getauscht hab, will ich ihm das auch direkt mal so glauben und hoffe das die Probleme heute noch behoben werden.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.