Vorfahrt missachtet - Fahrradfahrer gestürzt
-
Hasching -
13. April 2015 um 16:33 -
0 Kommentare -
2.475 Mal gelesen
Gegen 14.40 Uhr fuhr der 52-Jährige dort von Tagmersheim in Richtung Spindeltalruine. Zur gleichen Zeit war ein bislang unbekannter Autofahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Ensfeld in Richtung Altstetten unterwegs und fuhr über die Kreuzung mit Kreisstraße EI 6. Dabei missachtete er die Vorfahrt des Radfahrers und dieser musste stark abbremsen. Anschließend stürzte der 52-Jährige auf die Fahrbahn. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Ein Rettungshubschrauber brachte den 52-Jährigen ins Klinikum Ingolstadt. Vom Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es sich um einen braunen Kleinwagen gehandelt hat.
[scallout=red]Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer 08421/9770-0 entgegen. [/scallout]