Verkehrsunfall auf B2

Hallo
in letzter Zeit häufen sich die fehlerhaften Anmeldungen auf der Webseite.
Das heißt das sich die meisten nicht mehr an ihre E-Mail Adresse bei der Registrierung Erinnern können oder ihre damals eingegeben nicht mehr existiert.
Unsere Seite ist auf dem neuesten technischen Stand und mit SSL Zertifikat auch Sicher, wenn sie ihr Passwort ändern wollen können sie das hier https://la-aktuell.de/lost-password/

Sollten sie Fragen haben können sie mich jederzeit Anschreiben unter redaktion@la-aktuell.de
Gruß
Bernd Posch


Aus Unachtsamkeit geriet sie auf die linke Fahrspur. Ein entgegenkommender Pkw- Fahrer konnte einen Frontalzusammenstoß gerade noch vermeiden, indem er mit seinem Pkw nach rechts auswich. Hierbei geriet er in den Straßengraben, wodurch das Fahrzeug des 20-jährigen leicht beschädigt wurde.


Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.


Verletzt wurde dank der schnellen Reaktion des jungen Mannes niemand.