Fahrraddiebstahl - Zeugensuche evtl. weiterer Geschädigter

Langenaltheim / Büttelbronn - Am Mittwoch, 10.11.2021, in der Zeit von 14.55 Uhr bis 15.05 Uhr, wurde in Büttelbronn ein Fahrrad entwendet, das an der Bushaltestelle abgestellt war. Ein ungarischer Kleintransporter wurde zunächst beobachtet, wie er langsam durch das Ortsgebiet fuhr und anschließend am Ortsausgang parkte.

Symbolbild Fahrrad ist baugleich mit dem gestohlenen - Bild ©HAIBIKE Ein Mann ging zu Fuß zurück zur Bushaltestelle, setzte sich auf das unversperrte Fahrrad und fuhr mit diesem zum Transporter, in den das Fahrrad eingeladen wurde.


Der Kleintransporter fuhr in Richtung Bundesstraße 2 weiter.


Zeugen konnten das Kennzeichen des Fahrzeuges ablesen. Das Mountainbike hatte einen Zeitwert in Höhe von ca. 300 EURO.


Es wurde ein Strafverfahren gegen Unbekannt eröffnet und weitere Ermittlungen über das Kennzeichen des Tatfahrzeuges eingeleitet.


Evtl. weitere Geschädigte sollen sich bitte bei der PI Treuchtlingen über Telefon 09142/9644-0 melden.

Kommentare 0