Letzte Aktivitäten

  • Hasching

    News

    Solnhofen - Am Freitag, 25.09.2020, gegen 19.40 Uhr, wurde am Bahnhof in Solnhofen die Scheibe eines Schaukastens für Fahrplanauskünfte eingeschlagen, wodurch ein Sachschaden von ca. 300 EURO entstand.

    Ein Zeuge hatte beobachte, dass eine Gruppe von ca.

  • Hasching

    Hat die News Körperverletzung und Beleidigung geschrieben.
    News

    Langenaltheim - Am Samstagmittag kam es im Turnerweg zu einem Streit zwischen einem 76jährigen und einer 61jährigen. Im Verlauf dieses Streites beleidigte der 76jährige zunächst sein Gegenüber und ging sie körperlich an.

    Die Geschädigte stürzte zu

  • Hasching

    Hat die News Motorradfahrer übersehen geschrieben.
    News

    MÖRNSHEIM - Ein 85-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Eichstätt hat Sonntagnachmittag (13.09.2020) an der Hammermühle in Eichstätt einen Motorradfahrer übersehen.

    Gegen 15.15 Uhr wollte der 85-Jährige vom Zeltplatz aus nach links in die Staatsstraße

  • Hasching

    Hat die News Bedienungseinnahmen gestohlen geschrieben.
    News

    Treuchtlingen - Zwei junge Männer bestellten am Freitagabend in einem Biergarten in Wettelsheim zwei Maß Bier. Der eine bislang Unbekannte schlanke, ca. 185 cm große, ca. 20-jährige mit rot-schwarz gestreiften Kapuzenpulle hatte dunkle kurze Haare.

  • Hasching

    Bild
    Künstlerische Bilder und Skizzen​