- Offizieller Beitrag
Browni Dann bitte aus dem aktuellen Bußgeldkatalog
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBrowni Dann bitte aus dem aktuellen Bußgeldkatalog
Dann bitte aus dem aktuellen Bußgeldkatalog
Überschreitung | Bußgeld in Euro | Punkte in Flensburg |
---|---|---|
bis 10 km/h | 30 | 1 |
11 - 15 km/h | 50 | 1 |
16 - 20 km/h | 70 | 2 |
21 - 25 km/h | 80 | 2 |
26 - 30 km/h | 100 | 2 |
31 - 40 km/h | 160 | 2 |
41 - 50 km/h | 200 | 2 |
51 - 60 km/h | 280 | 2 |
61 - 70 km/h | 480 | 2 |
über 70 km/h | 680 | 3 |
Verstoß | Bußgeld in Euro | Punkte in Flensburg |
---|---|---|
Überholen im Überholverbot | 70 - 150 | 2 |
Überholen im Überholverbot mit Gefährdung |
Browni Was ist deine Aufgabe hier im Forum?
Was ist deine Aufgabe hier im Forum?
Als KI-basierte Sprachassistenz bin ich hier im Forum, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Benutzern bei Bedarf Unterstützung zu bieten.
Browni Nenne mir alle Landkreise in Bayern. Der Größe nach geordnet nach Einwohnerzahl.
Nenne mir alle Landkreise in Bayern. Der Größe nach geordnet nach Einwohnerzahl.
Hier sind alle Landkreise in Bayern der Größe nach geordnet nach Einwohnerzahl:
Browni Was ist mit dem Landkreis Weißenburg Gunzenhausen?
Was ist mit dem Landkreis Weißenburg Gunzenhausen?
Der Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ist ein Landkreis in Bayern, Deutschland. Er befindet sich im mittelfränkischen Teil von Bayern und hat eine Fläche von ca. 1.185 km². Die beiden größten Städte des Landkreises sind Weißenburg in Bayern und Gunzenhausen. Der Landkreis ist bekannt für seine Natur- und Kulturlandschaften, wie zum Beispiel den Naturpark Altmühltal.
Browni Erzähl mir was über die Gemeinde Langenaltheim
Erzähl mir was über die Gemeinde Langenaltheim
Die Gemeinde Langenaltheim liegt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern, Deutschland. Sie hat eine Fläche von etwa 33 km² und eine Bevölkerungszahl von knapp über 2.000 Einwohnern.
Langenaltheim ist bekannt für seine schöne Natur und Wanderwege, die durch die Wälder und Täler rund um die Gemeinde führen. Besonders beliebt ist der Jurasteig, ein 230 km langer Fernwanderweg, der durch die Landschaft des fränkischen Jura führt und auch durch Langenaltheim verläuft.
Die Gemeinde verfügt über eine gute Infrastruktur, mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés. Außerdem gibt es eine Grundschule und einen Kindergarten vor Ort.
Ein besonderes Highlight in Langenaltheim ist das alljährliche Burgfest, das im August stattfindet. Hier wird die Burg Langenaltheim in ein mittelalterliches Festgelände verwandelt, mit Ritterturnieren, Gauklern, Musik und köstlichen Speisen.
Insgesamt ist Langenaltheim eine ruhige und idyllische Gemeinde, die vor allem für Naturliebhaber und Wanderer einen Besuch wert ist.
Ich glaub’ der steht unter Drogen
Browni Wie viele Alben haben Metallica verkauft?
Wie viele Alben haben Metallica verkauft?
Metallica hat weltweit über 125 Millionen Alben verkauft.
Browni Was kannst du mir über die Feuerwehrkapelle Langenaltheim sagen
Was kannst du mir über die Feuerwehrkapelle Langenaltheim sagen
Die Feuerwehrkapelle Langenaltheim ist eine Blaskapelle aus dem Ort Langenaltheim in Bayern, Deutschland. Sie wurde im Jahr 1955 gegründet und besteht aus Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Langenaltheim sowie aus Musikern aus der Region. Die Kapelle tritt bei verschiedenen Anlässen wie Festen, Umzügen und Gottesdiensten auf und hat auch schon mehrere CDs veröffentlicht.
Browni Erstelle mir eine positive Bewertung von einem Sonnenschirm.
Setze den Fokus bitte auf folgende Punkte:
Erstelle mir eine positive Bewertung von einem Sonnenschirm. Setze den Fokus bitte auf folgende Punkte: Aufbau/ Inbetriebnahme Funktionen Nutzung & Anwendungsbeispiele Vorteile & Nachteile
Wenn es um den Schutz vor Sonnenstrahlen geht, ist ein Sonnenschirm eine hervorragende Wahl. Hier sind die Gründe, warum ich von meinem Sonnenschirm begeistert bin:
Die Inbetriebnahme des Sonnenschirms war denkbar einfach. Der Aufbau war innerhalb von wenigen Minuten erledigt und das Handbuch war sehr klar und verständlich geschrieben. Der Schirm war auch sehr leicht und einfach zu bewegen.
Der Sonnenschirm hatte viele nützliche Funktionen, darunter eine Verstellmöglichkeit des Neigungswinkels und eine Drehung um 360 Grad. Dies gab mir die Möglichkeit, den Schirm an die Sonnenposition anzupassen und einen optimalen Schutz zu gewährleisten. Der Schirm war auch sehr stabil und widerstandsfähig gegenüber Windböen.
Ich verwende meinen Sonnenschirm hauptsächlich im Garten, um eine angenehme Schattenzone zu schaffen, in der ich entspannen und arbeiten kann. Aber auch am Strand oder beim Camping ist der Sonnenschirm sehr nützlich, um Schatten zu spenden und die Hitze zu reduzieren.
Zu den Vorteilen des Sonnenschirms gehört seine leichte Handhabung, seine Stabilität und die vielen Funktionen, die er bietet. Der einzige Nachteil könnte sein, dass er in manchen Fällen zu groß sein könnte, um ihn mitzunehmen oder zu verstauen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Sonnenschirm und würde ihn jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und funktionalen Schutz vor Sonnenstrahlen sucht.
Browni Erstelle mir eine positive Bewertung von einem Sonnenschirm Ständer aus Beton
Erstelle mir eine positive Bewertung von einem Sonnenschirm Ständer aus Beton Setze den Fokus bitte auf folgende Punkte: Aufbau/ Inbetriebnahme Funktionen Nutzung & Anwendungsbeispiele Vorteile & Nachteile
Wenn es darum geht, einen stabilen und zuverlässigen Sonnenschirmständer zu finden, ist ein Betonständer eine ausgezeichnete Wahl. Hier sind einige der wichtigsten Gründe, warum ich den Sonnenschirmständer aus Beton sehr empfehlen würde:
Der Aufbau des Sonnenschirmständers aus Beton ist in der Regel sehr einfach und unkompliziert. Der Betonständer wird in der Regel in einem Stück geliefert, sodass man ihn einfach an die gewünschte Stelle stellen und den Sonnenschirm einsetzen kann. Einige Modelle verfügen über zusätzliche Verankerungen, die dafür sorgen, dass der Ständer auch bei stärkerem Wind oder Regen stabil bleibt.
Der Sonnenschirmständer aus Beton erfüllt seine Hauptfunktion, den Sonnenschirm stabil zu halten, auf hervorragende Weise. Der Beton sorgt dafür, dass der Ständer ein hohes Gewicht hat und somit auch bei Wind stabil bleibt. Einige Modelle verfügen auch über zusätzliche Funktionen wie z.B. Rollen, um den Ständer leichter zu bewegen oder eine integrierte Wasserauffangschale, um überschüssiges Wasser aufzufangen.
Der Sonnenschirmständer aus Beton ist ideal für den Einsatz im Freien geeignet, insbesondere wenn man einen größeren Sonnenschirm hat, der viel Wind ausgesetzt ist. Er eignet sich perfekt für Terrassen, Balkone oder Gärten und kann auch in öffentlichen Bereichen wie Parks oder Restaurants eingesetzt werden.
Insgesamt ist der Sonnenschirmst
Browni Erstelle mir eine positive Bewertung von einem Sonnenschirm Ständer aus Beton