Die werden bis ende März in LA fertig , also sollte es klappen
Sagt wer ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie werden bis ende März in LA fertig , also sollte es klappen
Sagt wer ?
Das Kästchen hängt und blickt fröhlich vor sich hin. Jetzt muss ich mich nur noch Selbst-Schulen wie das dann mit dem ISDN gedöns anschliessen läuft, dann können se von mir aus Gas geben.
Mir doch wurscht ob der Telekomvertrag noch läuft. Da ich dene eh nicht zutrau das alles auf anhieb funktioniert wäre das dann wenigstens noch ne ausweichmöglichkeit bei den ersten Netzstörungen
Servus Hasching,
war schon länger nicht mehr im Forum,
hier ein Speedtestauszug von heute:
Haut alles hin ? War die Verbindung mit dem Router schwierig ?
Kannst du mir mal den Ping schreiben , interessiert mich als Battlefield zocker natürlich besonders
Bisher ist es nur einmal ausgefallen, da haben Sie aber in einem Verteilerkasten rumgebaut. Ansonsten läuft alles problemlos.
Die Einstellungen im Router haben die gemacht, war eigentlich ne Angelegenheit von ner viertel bis halben Stunde.
Beim Telefonieren, gibts ab und zu noch Aussetzer, ich vermnute aber, dass es an der Position vom Router liegt, den werde ich heute nochmal umhängen und testen.
Grüße
Däschi
Servus Hasching,
war schon länger nicht mehr im Forum,hier ein Speedtestauszug von heute:
Jo Download passt - upload bekomme ich 10 MB ( Das war mir Wichtig) Ping von 9 ist Klasse.
Des mit der Glasfaser hat schon was im Gegensatz zum Kupfer. Falls die Telecom "demnächst" in LA Vectoring macht.
Muss nur stabil laufen wäre Nett wenn ihr immer wieder ein bisschen auf den laufenden halten würdet ob die Verbindung stabil ist.
Grüße
GoTo
Des mit der Glasfaser hat schon was im Gegensatz zum Kupfer. Falls die Telecom "demnächst" in LA Vectoring macht.
Muss nur stabil laufen wäre Nett wenn ihr immer wieder ein bisschen auf den laufenden halten würdet ob die Verbindung stabil ist.Grüße
GoTo
In Teilen von LA läuft schon Vectoring - Ein Kumpel von mir hat die 25 MB Leitung und die läuft Stabil.
Tja angeblich kommt kommt ja in LA ( Zukunft ) von der Telekom bis zu 100 MB. Ich bin mir fast sicher das sie das mit ihrem Hybrid Tarif bewekstelligen. Fakt ist aber auch das Regelmäßig bei uns die LTE Leitung von fast Verfügbaren 60 MB auf 4 MB zusammenfällt.
Na ja warten wir ab.
Tja angeblich kommt kommt ja in LA ( Zukunft ) von der Telekom bis zu 100 MB. Ich bin mir fast sicher das sie das mit ihrem Hybrid Tarif bewekstelligen. Fakt ist aber auch das Regelmäßig bei uns die LTE Leitung von fast Verfügbaren 60 MB auf 4 MB zusammenfällt.
Na ja warten wir ab.
Die Telekom wird 6 KVZ in LA aufbauen um somit fast überall VDSL100 anbieten zu können
Das mit dem LTE glaub ich dir sofort, der wundertolle DSL ersatz der einen leider auch Arm macht.
Ich schaff mit mein DSL2000RAM im Monat im Durchschnitt 60GB Traffic. Da wäre LTE eine tolle Alternative
Solong
Es ist noch nicht ausgestanden!
Glasfaser schon lange drin, Kasten hängt auch an der Wand, Vertrag bei Telekom gekündigt. Soweit alles i.O.
Aber!
Grad denk ich mir, langsam müsste die Umstellung doch mal aktuell werden. Schau ich also in die Mail vom April oder so, von der Telekom, rein um zu sehen wie lange der Vertrag noch läuft.
19.09.2015 Ähhhhhh AHA, Morgen also? Von den anderen Kabelaffen hab ich seit der Kastenmontage nichts mehr gehört. Bin gespannt was genau morgen mit meinem I-net passiert.
Weitere Meldungen von mir folgen. Dann wahrscheinlich vom Handy oder von nem anderen PC. Oh Man
Baggio das geht schnell, bei mir wars einen Tag vorher ....... macht ja auch Sinn.
Ich hab aber noch nix von dene. Kein schreiben, keine Fritzbox, kein anruf oder sonst irgendwas. Das kanns doch auch nicht sein.
I-net geht heut noch. Bin gespannt was morgen is.
Hat sich was getan ???
Termin
Weinfest des TV Langenaltheim
la-aktuell.de/attachment/429/
[h1]Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger[/h1]
am Samstag, den 24. Oktober 2015 veranstalten wir in der Mehrzweckhalle Langenaltheim wieder unser bereits traditionelles Weinfest.
Beginn ist um 20.00 Uhr, Eintrittspreis: € 8,-.
Für Tanz und Stimmung sorgt erstmalig die Partyband "Bayernkracher".
Wir möchten Sie hiermit dazu herzlichst einladen.
Verbringen Sie ein paar gesellige Stunden mit uns und lassen Sie sich von unserem neuen "Outfit" überraschen.
Für Ihr leibliches…
Samstag, 24. Oktober 2015, 20:00 – Sonntag, 25. Oktober 2015, 02:00
Rosengasse 8, 91799 Langenaltheim, Deutschland
Hasching
So ich mach mal dezent drei Kreuze.
Das Internet tut seinen Dienst.
War ne langwierige Angelegenheit. Wehe das Ganze funktioniert jetzt nicht dauerhaft Reibungslos.
Gut Ding hat Weile
Mal ne dumme Frage:
War die Fritzbox nicht im Lieferumfang von dem Ganzen Felkatec Zeugs incl.?
Hab ne Rechnung bekommen und wunder mich grad etwas...!
Ich glaube 69 Euro war die Bereitstellungsgebühr . Fritz Box kommt drauf an welche ? 7390 zB. so um die 180 Euro.
Wir haben mit Herrn Felber telefoniert. Das Problem liegt an LEW Telnet wo Felkatec seine Leitung gemietet hat. Seit heute früh um drei Uhr werden die Server des Anbieters massiv durch Hacker attackiert. Deswegen mussten sie alles komplett runterfahren um das Problem zu lösen.
Da es sich um eine Tochter Gesellschaft der Lechwerke AG handelt, sind nicht nur wir betroffen sondern der komplette Augsburger Raum bis in die Gegend um Lindau. Die Server werden derzeit nach und nach wieder hochgefahren, also es kann noch dauern.
Update: Seit gut 2 Stunden funktioniert wieder alles , der Ausfall dauerte immerhin 13 Stunden.
Nochmals - "Vielen Dank" an Herrn Felber von der Firma Felkatec, der uns Bereitwillig Telefonisch sofort Auskunft gegeben hat.
War ein heißes Thema auf unserer Facebook Seite .
Seit der Störung bekomm ich nur noch ca 17Mbits als Downlaodrate...