Pkw-Fahrerin unter Alkoholeinfluss

Ein kleiner Wunsch von uns


Mittlerweile arbeiten 10 Leute an der Herstellung der Masken.
Damit sind nicht unerhebliche Kosten verbunden, die wir nicht erstattet haben wollen. Der Erlös geht an einem guten Zweck oder an eine soziale Einrichtung in Langenaltheim.
Wiederverwendbare masken aus Baumwollstoffen (gewaschen bei 95 Grad) mit Gummibändern und Verstärkungen für den Nasenbereich bekommen sie im Rathaus.


Wir haben auf der Homepage eine Spenden-Möglichkeit eingerichtet, für PayPal.

Hier gehts zum Spenden

Mörnsheim –Bei einer 50-jährigen Autofahrerin aus Wellheim wurde anlässlich einer Verkehrskontrolle in der Haunsfelder Straße Samstagnacht gegen 00.40 Uhr (05.04.2015) Alkoholgeruch festgestellt. Nachdem ein Alkotest 0,32 mg/l (entspricht 0,64 Promille) ergab, wurde die Weiterfahrt unterbunden. Zudem erwarten die 50-jährige ein einmonatiges Fahrverbot, 500 Euro Geldbuße und 2 Punkte in Flensburg.

Kommentare 0