Arztpraxis in Langenaltheim bleibt unbegrenzt geöffnet

Ich darf der Bevölkerung des Dorfes Langenaltheim hiermit bekanntmachen, dass die Praxis Dr. Rehn seit genau 30 Jahren besteht.


Nachdem nun klar ist, dass die Praxis im Michaeli-Haus weitergeht und ich auch weiterhin dort wohnen werde, möchte ich Ihnen allen mitteilen, dass ich mich bemühe, die Praxis noch ein Jahrzehnt geöffnet zu halten, bei guter Gesundheit auch länger.


Ich nehme weiterhin Neupatienten, die vorher bei anderen Ärzten behandelt wurden, gerne auf.


Ich freue mich, dass diese Stabilität meiner Praxis eingetreten ist, was wir auch den Helferinnen Kathleen Petrovic und Vera Stiglmaier zu verdanken haben.


Ich hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns zufrieden sind.


Mit lieben Grüßen zur Adventszeit
Ihre Dr. Barbara Rehn


[sbox=türkis]Praxis Öffnungszeiten Hier Klicken[/sbox]

Kommentare 0