Zum Pressebericht vom 21.08.2017 - Musikinstrumente bei Einbruch gestohlen - Tataufklärung

Langenaltheim - Mit gestrigen Meldung wurde mitgeteilt, dass bei einem Einbruch vier Musikinstrumente entwendet wurden. Am Montag, 21.08.2017, abends, stellten sich zwei Männer bei der PI Treuchtlingen, die den Einbruch einräumten und die entwendeten Instrumente zur Dienststelle brachten.


Gegen die beiden Beschuldigten wurden Strafverfahren eingeleitet.


Sachbeschädigungen und Diebstahl bei Einbruch in Firmenhalle - Zeugenaufruf

Treuchtlingen - In der Zeit von Samstag, 19.08.2017, 00.15 Uhr, bis Sonntag, 20.08.2017, 21.15 Uhr, drangen Unbekannte in eine Lagerhalle in Neufriedenheim ein. In der Halle fuhren die Täter (vermutlich waren es mehrere) mit Gabelstaplern umher und stießen gegen Betonsäulen, außerdem wurden 2 Feuerlöscher teilweise entleert.


An den Gabelstaplern und den Säulen entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend EURO. Die Täter ent-wendeten zudem ca. 300 Dosen „Flying Horse“ im Wert von fast 200 EURO. Am Tatort konnten umfangreiche Spuren gesichert werden, die noch ausgewertet werden müssen.



Hinweise zu dem Einbruch und Vandalismus werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.