Scheibe an PKW eingeschlagen und Unfallflucht in Solnhofen

Langenaltheim - An einem für mehrere Tage am Parkplatz der Bundesstraße 2 abgestellten Pkw wurde die Scheibe an der Beifahrerseite eingeschlagen. Ob etwas aus dem Pkw entwen-det wurde, ist noch unbekannt.


Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf 500 Euro. Hinweise über Beobachtungen im Zeitraum vom Sonntag bis Freitag am Parkplatz an der Landkreisgrenze bitte an die Polizei in Treuchtlingen.

Unfallflucht

Solnhofen - Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer touchierte beim Befahren der Verbindungsstraße zwischen der Bahnhofstraße und dem Mühlweg mit der rechten Seite seines Lkw eine Straßenlaterne.


Der rechte Außenspiegel des Lkw wurde dabei abgerissen. Zeugen beobachteten, dass der Fahrer im Lkw blieb. Seine beiden Mitfahrer stiegen aus, begutachteten den Schaden, sammelten die Teile des Spiegels ein und stiegen wieder in den Lkw.


Die drei Männer verließen den Unfallort ohne sich um den massiven Schaden in Höhe von 1500 Euro an der Laterne zu kümmern. Ein Kennzeichen und die Beschreibung der Flüchtigen liegen der Polizei vor.


Jetzt keine LA-Aktuell News mehr verpassen , mit derWSC App für dein Handy. News Mitteilung in Echtzeit auf dein Handy. Für Android hier erhältlich -Für das IPhone HIER KLICKEN.