Polizeimeldungen vom 13.08.2014

Ab dieser Woche wird die Biotonne wieder wöchentlich geleert.
Zusätzlich ist die Deponie jetzt bis Oktober auch neben samstags (15:00 - 16:00 Uhr) auch wieder mittwochs geöffnet von 17:30 - 18:30 Uhr.

Pkw zerkratzt


[box=hex,#ffa500]Langenaltheim[/box]Am Montag Vormittag wurde in Rehlingen ein Pkw beschädigt. Ein Unbekannter hatte an dem Fahrzeug mit französischer Zulassung an der linken Fahrzeug-seite einen tiefen Kratzer gesetzt, es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EURO. Wer kann Angaben zu der Sachbeschädigung machen ? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.


[trennlinie=black][/trennlinie]


Überlaute Musik


[box=hex,#ffa500]Treuchtlingen[/box] Am Dienstag, 12.08.2014, nachmittags, wurde die PI Treuchtlingen verständigt, dass aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus sehr laute Musik kommt. Der 20-jährige Mieter reagierte weder auf Klingeln noch Klopfen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass in der Wohnung sehr laute Musik lief und laut Auskunft der Nachbarn dies schon den ganzen Tag. Da nicht auszuschließen war, dass dem jungen Mann in der Wohnung etwas zugestoßen war, wurde die Wohnungstüre geöffnet.


In den Wohnräumen wurde festgestellt, dass die Stereoanlage lief, aber niemand zu Hause war. Die Anlage wurde abgeschalten, die Türe wieder verschlossen und eine Nachricht hinterlassen.


Am späten Nachmittag kehrte der Mieter zurück, der den ganzen Tag nicht zu Hause war. Seinen Angaben zufolge hatte sich die Stereoanlage, die über eine Computeranlage angesteuert wird, vermutlich selbständig eingeschalten und die Nachbarschaft beschallt. Dem jungen Mann wurde nahegelegt, in Zukunft genauer darauf zu achten, dass beim Verlassen der Wohnung sämtliche Geräte, vor allem aber die Musikanlage, ausgeschalten sind.


[trennlinie=black][/trennlinie]


Zweimal Im Gegenverkehr Spiegel gestreift

[box=hex,#ffa500]Treuchtlingen[/box] Am Dienstag, 12.08.2014, gegen 09.00 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin die Bahnhofstraße (Bahnunterführung, Auffahrt zur Wettelsheimer Straße) als ihr ein Fahrzeug entgegenkam. Aufgrund der Engstelle streiften sich die Spiegel der beiden Pkw. Der zweite beteiligte Pkw fuhr, ohne anzuhalten, weiter, der Spiegel am Fahrzeug der Frau wurde eingeklappt.


Am Montag Vormittag streiften sich in der Kanalstraße im Gegenverkehr zwei Pkw, wobei auch hier beide Außenspiegel an den Fahrzeugen beschädigt wurden und ein Sachschaden von mehreren Hundert EURO entstand.

Kommentare 0