Polizeimeldungen vom 15.08.2014

Einbruch in Maschinenraum


[box=hex,#ffa500]Langenaltheim[/box]Am Donnerstag, 14.08.2014, wurde ein Einbruch in einen Maschinenraum einer Biogasanlage in der Oberen Haardt mitgeteilt. In der Zeit vom 07.08. bis 14.08.2014 hebelte(n) der oder die Täter an der Gebäuderückseite ein Fenster auf und gelangten so in den Maschinenraum. Hier wurden 2 Bosch Bohrmaschinen, 1 Makita Akkuschrauber und eine Flex der Marke Makita entwendet. Vor Ort konnten verschiedene Spuren gesichert werden. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 2000 EURO, der entstandene Sachschaden beträgt ca. 200 EURO. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen ? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.


[trennlinie=blue][/trennlinie]


Diebstahl eines Werkzeugkasten


[box=hex,#ffa500]Treuchtlingen[/box]Am Donnerstag erstattete ein 64 Jahre alter Mann Anzeige wegen Diebstahls, da in der Luitpoldstraße aus einem Waschraum ein Werkzeugkasten mit Zubehör im Wert von ca. 100 EURO entwendet wurde. Der Waschraum befindet sich in einem Nebengebäude zum Wohnhaus und ist normalerweise immer versperrt. In der Zeit vom 04. - 07.08. war der Raum wegen Arbeiten tagsüber nicht versperrt, so dass anzunehmen ist, dass der Werkzeugkasten während dieser Zeit entwendet wurde. Bei dem Diebesgut handelt es sich um einen Werkzeugkasten der Firma Carolus. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die PI Treuchtlingen.

[trennlinie=blue][/trennlinie]


Geldbeutel gestohlen


[box=hex,#ffa500]Treuchtlingen[/box] Am Mittwoch, 13.08.2014, tagsüber, wurde aus einem Spind im Gesundheitszentrum Treuchtlingen eine Geldbörse entwendet. In dem Geldbeutel befanden sich neben einem dreistelligen Bargeldbetrag, eine EC-Karte, ein Personalausweis und der Führerschein des Geschädigten. Der Spind befindet sich in einem Personalumkleideraum. Wem sind während des Tatzeitraumes im Gesundheitszentrum verdächtige Personen aufgefallen, beziehungsweise wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen ? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen.

Kommentare 0