Polizei Großeinsatz in Pappenheim

Hallo
in letzter Zeit häufen sich die fehlerhaften Anmeldungen auf der Webseite.
Das heißt das sich die meisten nicht mehr an ihre E-Mail Adresse bei der Registrierung Erinnern können oder ihre damals eingegeben nicht mehr existiert.
Unsere Seite ist auf dem neuesten technischen Stand und mit SSL Zertifikat auch Sicher, wenn sie ihr Passwort ändern wollen können sie das hier https://la-aktuell.de/lost-password/

Sollten sie Fragen haben können sie mich jederzeit Anschreiben unter redaktion@la-aktuell.de
Gruß
Bernd Posch

In der Leitstelle ist ein Anruf eingegangen, das in einem Haus der Bgm.-Oppel-Straße Schüsse gefallen seien. Der Anrufer Sprach von Verletzten Personen und einem Feuer. Dreizehn Streifenbesatzungen der Polizei , Hubschrauber und das SEK waren vor Ort.


Der Falschanrufer kann sich wohl auf einiges gefasst machen. Außer den Rechtlichen folgen, kommt Wohl noch ein fettes Bußgeld hinzu ! So ein Einsatz wird nicht Billig !